Pixel 8 Bundle-Angebote: Was ist drin?
Die großen Elektromärkte können es mal wieder nicht abwarten. MediaMarkt hat bereits erste Infos über Plakate in den Innenstädten preisgegeben. Das Pixel 8 Pro wird es im Bundle mit der neuen Pixel Watch 2 geben und startet ab stolzen 1099 Euro. Das ist ein Sprung von 200 Euro im Vergleich zum letzten Jahr.
Oh, Guten Morgen ?
Gefunden am Kölner HBf, Zug nach Berlin zum Pixel Launch fährt gleich .. bin gespannt auf das Blau! ? pic.twitter.com/ODbxBj0A7x— Leonardo Ziaja (@leoziaja) October 4, 2023
Doch Achtung: Im Gegensatz zum Vorjahresmodell wird die im Bundle angebotene Pixel Watch 2 höchstwahrscheinlich nur mit WiFi ausgestattet sein.
Aber auch Käufer des kleineren Pixel 8 gehen nicht leer aus. Das Bundle enthält hier die Pixel Buds im Wert von 229 Euro. Was das Bundle kosten wird, erfahren wir allerdings erst später. Wir vermuten einen Preis von 799 Euro.
Diese Spartipps senken den Preis
Jetzt wird's interessant. Wer ein aktives Google One Abo hat, bekommt 10% des Warenkorbs als Google Store Guthaben zurück. Studenten sollten sich den 10%-Rabattcode bei Studentbeans nicht entgehen lassen. Ob sich diese beiden Rabatte wieder kombinieren lassen wie beim Pixel 7 Pro, bleibt abzuwarten. Google hatte den „Bug“ letztes Jahr recht schnell behoben.
Wer sein altes Smartphone bei in Zahlung gibt, kann über die Trade-In-Programme der Händler nochmals sparen. MediaMarkt gewährt laut Plakat eine Ankaufprämie von 150 Euro. Im Google Store fällt der Eintauschwert meist etwas höher aus - beispielsweise 312 Euro für den Tausch gegen ein Google Pixel 7 Pro.
Zu guter Letzt lohnt es sich noch einen Blick auf TopCashback zu werfen: Dort gibt es nochmal 3% Cashback.
Vorverkauf startet noch heute
Der Vorverkauf startet heute nach 16 Uhr deutscher Zeit und die Auslieferung ist für den 12. Oktober geplant. Mit unseren Spartipps kannst Du jedoch schon jetzt planen, wie Du beim Kauf Deines Pixel 8 Pro oder Pixel 8 ordentlich Geld sparst. Bleibt nur zu hoffen, dass Google nicht wieder kurzfristig "Bugs" im Rabatt-System behebt.
Quelle: Twitter @leoziaja